Brother DCP-185C All-in-One Multifunktionsdrucker

Tinten-Multifunktionsdrucker mit Vorlagenglas, ADF, USB-Slot und Fotodirektdruck
Es ist kompakt, es ist einfach zu bedienen und es druckt, kopiert und scannt mit herausragender Farbbrillanz. Das Brother DCP-185C bietet mit Fotodirektdruck, Vorlagenglas und ADF sowie rasantem Drucktempo die optimale Ausstattung für Beruf, Studium und private Anwendungen.

Der DCP 185C ist ein brauchbarer Drucker. Alles was er verspricht zu können, kann er auch. Davon aber nichts überragend. Das kann man aber für das Geld auch nicht erwarten. Für meine Bedürfnisse ist er völlig ausreichend (Textverarbeitung).

Wer also günstig drucken will nicht so viel Platz auf seinem Schreibtisch hat, und gleichzeitig keine Wunderdinge von seinem Drucker erwartet, dem sei dieser Drucker hier empfohlen.

Eine Sache noch: Man sollte das Gerät nicht ständig vom Netz trennen. Jedes mal wenn der Drucker wieder Strom zieht, führt er ein aufwändiges Reinigungsprogramm durch, was viel Tinte frisst und noch dazu den Tintenrestbehälter belastet. Deshalb: Ausschalten ja, aber nicht vom Netz trennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen