Canon CLI-521 Tintenpatrone schwarz

Ich kann dieses Originalprodukt nur weiterempfehlen. In unserem Haushalt ist der Tintenverbrauch aufgrund Schule bzw. UNI sehr hoch. Durch die Verwendung der Originalpatronen von Canon erhoffe ich mir eine lange Lebensdauer des Canon MX860. Bei früheren Geräten anderer Hersteller habe ich über kurz oder lang Probleme mit gekauften Nachfüllpatronen und mit selbst nachgefüllten Tanks bekommen (Qualität, Patzerei) - auch dort bin ich wieder auf die Originale zurückgestiegen.

Zu den Kosten: Beim Druck bzw. der Kopie von hauptsächlich Textseiten mit wenigen Farbelementen (z.b. Logos, Graphiken) liegen die Kosten bei ca. einem Viertel bis einem Drittel von denen, die in einem Copy-Shop anfallen würden - dabei rede ich von Druck- bzw. Kopierjobs von bis zu 200 Seiten. Im Copy-Shop wird bereits bei 1 Farbpixel auf einer Seite der Preis für eine Farbkopie verrechnet!

Ich würde es begrüssen, wenn dieser Typ (CLI-521 schwarz) auch Bestandteil eines Multipacks wie Canon CLI-521 Tintenpatrone Multipack cyan,magenta,gelb wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen