HP Officejet J4524 Multifunktionsgerät

Ich habe den HP Officejet J4524-All-in-One einen Monat im Einsatz.
Mir gefallen die kompakten Maße, die Optik, der qualitativ hochwertige und schnelle Druck und die umfangreiche Software von HP, die es freilich bei anderen Modellen ebenfalls kostenlos dazu gibt.
Zum Kopieren und Faxen setze ich den Drucker nicht ein, so dass ich dazu nichts sagen kann.
Der Einzelblatteinzug beim Scanner ist nicht allzu empfindlich, bei Eselsohren und anderen Knicken gibt es allerdings doch schnell einen Stau.
Mich stört eigentlich nur eines: Wenn man druckt oder scannt (mit und ohne Einzelblatteinzug) gibt es eine -mich jedenfalls störende- Lärmentwicklung.
Deshalb ist das Gerät eher denen zu empfehlen, die ihn nicht so oft einsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen