Set 6 druckerpatronen tintenpatronen druckerpatrone tintenpatrone patronen patrone kompatibel zu hp 363-serie für photosmart 8238 / 8250

Ich war ja skeptisch, ob ein Fremdprodukt in Puncto Qualität bestehen kann. Da mir die Orginalpatronen einfach zu teuer sind, ich aber gerne mal Bilder direkt ausdrucke, habe ich dieses Pack ausprobiert.
Ich bin nach den ersten Fotos absolut überrrascht. Ich habe 4 von 6 Patronen ausgetauscht und sehe absolut keinen Unterschied zu den Orginalpatronen. Absolut tolle und natürliche Farben, so wie ich es mit den Orginalpatronen gewohnt war. Wenn ich bedenke, dass ich mir mal eine gelbe Orginalfarbe nachgekauft habe (für ca. 14,00 €) kann ich jedem nur zu diesem Komplettset raten. In meinem HP D7160 leisten die Patronen auf jeden Fall Bildqualität auf Höchstniveau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen