HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax

Das ist mittlerweile mein dritter Officejet in acht Jahren. Und aus heutiger Sicht werde ich mir auch einen vierten und fünften usw. anschaffen. Überzeugend an all diesen Geräten - modellunabhängig - sind aus meiner Sicht die einfache Handhabung, die Zuverlässigkeit und die konsequente Weiterentwicklung aller Funktionen. Besonders praktisch am 4500 finde ich, dass sich verschiedenste Druckeinstellungen wählen, ändern und auch speichern lassen - sogar manueller Duplexdruck. Mit der Tinte geht dieses Modell spürbar genügsamer um als seine Vorgänger, die Geschwindigkeit und Druckqualität ist selbst bei großen Powerpoint-Präsentationen absolut zufriedenstellend. Wobei eins klar ist: das Gerät ist weder ein Colorlaser für hohes Druckvolumen noch ein Bürokopierer - und das wird auch niemand ernsthaft erwarten. Aber für die, die einen ausgereiften und preiswerten Alleskönner fürs Home Office suchen, eine unbedingte Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen