Canon CanoScan LIDE 210 Scanner

Mein alter Scanner hat seinen Geist nach 5 Jahren lauter Arbeit ( Hp 3670) aufgegeben.
Auf Grund meiner Recherchen Im Internet Preis/Leistung, habe ich mich für diesen Scanner entschieden.

Mein Betriebs-System Win 7 64-Bit. Zuerst mitgelieferte CD eingelegt. Auch bei benutzerdef. Installation konnte ich nicht auf meine B-Partition installieren.
Es wird automatisch auf C installiert.

Zum Betrieb sehr leise und sehr schnell.
Einen Stern Abzug wegen sehr kurzen USB-Kabel. Das ist übrigens ein Übel, dass jetzt bei vielen Geräten auftritt.
Bei wenig Platz ist ein Kabel von nur 1m Länge schon knapp. Warum man hier im Cent Bereich spart ist für mich unverständlich.

Übrigens Netzteil wird keines mehr benötigt. Kann diese Gerät nur sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen