Start - Ersatz CHIP Patrone kompatibel zu Canon PGI-525 Black für Pixma IP 4820 4850 IX 6520 6550 MG 5120 5150 5220 5250 6120 6150 8120 8150 MX 882 885

war ja gespannt, ob das mit meinem Pixma so funktioniert, wo sich doch die Druckerhersteller viel Mühe geben, den "Tintenschwarzmarkt" trocken zu legen.
Also probiert : prompt gelieferte Patronen rein getan, auf irgendeine Meldung gefasst sein, nix passiert, also Fotopapier rein und mal ein paar schöne Ausdrucke gemacht. Nix ist passiert, was nicht passieren hätte sollen :
- Füllstandsanzeiger funktioniert tadellos
- Ausdrucke perfekt wie beim Original

Ob auch soviel drin ist wie der Original Canon Patrone, weiß ich natürlich noch nicht, werde ich wahrscheinlich auch nie wissen, weil ich Fotos/Ausdrucke ja nicht abzähle. Und ob nicht doch irgendwann die PIxma Elektronik sagt : "jetzt haste genug mit dem fremden Schrott gedruckt, jetzt ist Schluß. Entweder du gibst mir sofort eine Canon Originalpatrone oder dein Pixma geht in die Luft in .... Minuten", man weiß ja nie, was uns die Herren Canon und Konsorten so übers www alles zuschicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen